Details

28.10.2018 Sonntag 24+1 Stunden Schwimmen

Hier die Teilnehmer die noch zur Siegerehrung da waren.

Respekt für solch eine Leistung!

Ortsgruppe Mettmann

Über zwei Tage haben wir als Ortsgruppe mit 18 Teilnehmern zum ersten Mal beim 24+1 Stunden Schwimmen DLRG Ortsgruppe Mettmann mitgemacht und sind 67.350 Meter geschwommen. Das macht einen Mittelwert von über 3.700 Metern pro Person. Die Bahnen waren bis auf Nachts durchgängig durch mindestens einen Teilnhemer unserer Gruppe belegt. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren. Es war ein tolles Erlebnis und beim nächsten mal versuchen wir unseren eigenen Rekord zu brechen.

Kategorie(n)
Jugend, Ausbildung, Vorstand, Allgemein

Von: D. Hüsges

E-Mail an D. Hüsges:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden