Details

30.06.2018 Samstag 50-Jahr Feier

Jubiläumsbericht

Am 30 Juni war es soweit. Die Feier zum 50-jährigen bestehen der DLRG OG Angerland fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Mit über 100 Gästen konnten wir ordentlich feiern.

Besonders begrüßen konnten wir Herrn Diedrich, den 1. stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Ratingen, Herrn Leibelt von den Ratinger Bädern und Herrn Preuß von der Lintorfer eu.

Der neu gewählte Vorsitzende Michael Kalesse eröffnete die Feier. Auch Ehrenvorsitzender Frank Huber hielt eine kurze Rede. Michael Kalesse stellte den neuen Vorstand vor und wünschte allen viel Spaß beim Feiern. Der Anfang wurde durch eine Tanzgruppe gemacht und danach ging es mit Musik und reichlich sehr leckerem Essen und Getränken weiter. Alle hatten sehr viel Spaß und es war eine gelungene 50 Jahr Feier.

Ein besonderer Dank geht an die Ratinger Bäder, welche uns den Ort der Feier zur Verfügung gestellt haben, Hanne Kalesse für die komplette Planung und Durchführung des Buffets, an alle Organisatoren und fleißigen Helfer, die im Vorfeld, während und nach der Feier tatkräftig mitgeholfen haben und natürlich an das herrliche Wetter an diesem Tag.

Als Dank an unsere Mitgliederinnen und Mitglieder kann unser Jubiläumspolo in diversen Größen gegen ein Entgelt von 5 Euro bei Frau Erstfeld unter Ausbildung@angerland.dlrg.de bestellt werden.

In der Bildergalerie sind weitere Impressionen zur Feier.

 

Kategorie(n)
Vorstand

Von: Referent Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail an Referent Öffentlichkeitsarbeit:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden